Allein mit Dir

Aus Film-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Filmdaten
OriginaltitelAllein mit Dir
ProduktionslandDeutschland
OriginalspracheDeutsch
Erscheinungsjahr2010
Länge18 Minuten
Stab
RegieSusanne Bohlmann
DrehbuchSusanne Bohlmann
MusikRichard Bretschneider
KameraLars Filthaut
Besetzung

Allein mit Dir ist ein Kurzfilm von Susanne Bohlmann aus dem Jahr 2010.

Handlung[Bearbeiten]

Zu Beginn kommt Hanna in ihre Wohnung, sie ist in Begleitung von Luke. Sie bietet ihm Wein an, er aber will nur Sex. Schließlich haben sie diesen. Als sie fragt, ob er jetzt was trinken wolle, verabschiedet er sich von ihr, da er morgen früh raus müsse. Hanna ist am Boden zerstört und ruf ihre Freund Heiko an, der sie auf der Dachterrasse zunächst tröstet, bis er einen Anruf seiner Freundin Meike bekommt, den er zunächst ignoriert. Als Heiko wieder in seiner Wohnung auf Meike trifft kommt es zum Streit. In weiteren Verlauf verlässt sie die Wohnung und kauft Zigaretten im Kiosk. Dort trifft sie auf Can, der erkennt, dass sie sich nicht gut fühlt. Sie aber verneint und verlässt den Laden. Can geht vor den Laden um eine Zigarette zu rauchen. Da er kein Feuer hat spricht er Luke an, der zuvor vor dem Haus von Hanna gewartet hat an. Dieser gibt ihm Feuer. In der Straßenbahn trifft Luke auf eine Frau, als diese aussteigt folgt er ihr und wird von einem Auto überfahren. In dem Auto saß das sich küssende Paar, dass immer wieder zwischen den Episoden eingeblendet wurde.

Weblinks[Bearbeiten]

Dieser Artikel wurde aus der Wikipedia incl. aller Versionen importiert.