Nena – Das geile Biest von nebenan

Aus Film-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Filmdaten
Deutscher TitelNena – Das geile Biest von nebenan
OriginaltitelTaboo American Style Part 1: The Ruthless Beginning
ProduktionslandUSA
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr1985
Länge70 Minuten
AltersfreigabeFSK 18
Stab
RegieHenri Pachard
Besetzung

Nena – Das geile Biest von nebenan ist ein US-amerikanischer Pornofilm des Jahres 1985, in dem Henri Pachard Regie führte.

Handlung[Bearbeiten]

Nena ist die Tochter einer Familie des gehobenen Mittelstandes. Vater Harding liebt sie abgöttisch und ihre Mutter Emily Sutherland lässt anstelle von Liebe und Güte, Strenge herrschen.

Ihr Bruder Thomas hat eines Abends ein Rendezvous mit Lisa, der Tochter des Hausmeisters. Dieses sieht seine Mutter überhaupt nicht gerne und unterbindet dieses Treffen mit aller Macht. Doch Nena leitet alles in Wege, damit ihr Bruder doch noch zu seinem sexuellen Vergnügen kommt.

Wenig später verführt sie Cliff, den Sohn des Hausmeisters und werden dabei von Nenas Mutter entdeckt. Das veranlasst Emily dazu, zum Haus ihres Hausmeisters und Geliebten Jack zu fahren: dort verbietet sie dessen Kindern jeden Umgang mit Thomas und verabredet sich mit ihm zu einem sexuellen Rendezvous im Keller.

Nena nutzt dieses Wissen, um die Macht über ihren Vater zu erhalten. Das familiäre und autoritäre Familienband wurde durchschnitten, Vater Harding beschließt eine Scheinehe aufrechtzuerhalten und lässt sich von seiner Tochter zum Inzest verführen. Ihre Mutter geht wenig später zum Psychologen.

Fortsetzungen[Bearbeiten]

Der Film endet mit einem Cliffhanger, der wenig später mit 4 Fortsetzungen fortgeführt wurde, in denen die Familienbande beider Familien Stück für Stück auseinanderbrechen.

Hintergrundinformationen[Bearbeiten]

Die Serie wurde mit 5 Critics Adult Film Awards ausgezeichnet. Die ersten vier Filme wurde in Denver, Kalifornien gedreht.

Weblinks[Bearbeiten]