Nena – Das geile Biest von nebenan Teil 2

Aus Film-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Filmdaten
Deutscher TitelNena – Das geile Biest von nebenan Teil 2
OriginaltitelTaboo American Style Part 2
ProduktionslandUSA
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr1985
Länge60 Minuten
AltersfreigabeFSK 18
Stab
RegieHenri Pachard
Besetzung

Vorlage:Infobox Film/Wartung/Originaltitel existiert nicht als Lemma

Nena – Das geile Biest von nebenan Teil 2 ist ein US-amerikanischer Pornofilm des Jahres 1985, in dem Henri Pachard Regie führte.

Handlung[Bearbeiten]

Nachdem Emily Sutherland bereits im ersten Teil mit dem Psychiater Doktor Berman über die Inzest-Beziehung ihrer Tochter Nena mit deren Vater berichtet hat, ruft sie dieser sofort am nächsten Tag an. Doch anstelle der Mutter geht Nenas Vater Harding ans Telefon und so erfährt Nena, dass ihr Handeln strafbar sein könnte. Doch die hat über ihren Vater so viel Macht gewonnen, dass er für sie alles tut.

Um einer möglichen Bestrafung zu umgehen, wird Emily unter Drogen gesetzt. Doch die bittet Cliff um einen Gefallen, dass dieser sie wieder zu Vernunft bringen solle. Allerdings zwingt sie ihre ehemals beste Freundin Lisa dazu, mit ihr und ihrem Bruder zu schlafen. Wenige Stunden später wird Emily als Sexobjekt in Nenas Spiel mit einbezogen und wird von Lisa sexuell stimuliert.

Nachdem Nena für Jacks Entlassung gesorgt hat, bittet sie ihren Vater ihn wieder einzustellen: So wird auch er zu ihrem Lustobjekt. Lisa hingegen rutscht ab und arbeitet als Prostituierte in einem Massagesalon, außerdem nimmt sie jede Menge Drogen, um ihren Schmerz zu verdrängen.

Nenas Spiel wird immer perverser und sie treibt es mit ihrem Vater vor den Augen ihrer Mutter. Wenig später lädt Nena ihre Freundin Lisa ein, um mit ihrem Vater zu schlafen. Außerdem kündigt Thomas seine Rückkehr aus dem Internat an, bei dem er eine Freundin mitbringen möchte.

Vorgänger[Bearbeiten]

Der Film setzt folgenden Filme fort:

Fortsetzungen[Bearbeiten]

Der Film endet mit einem Cliffhanger, der wenig später mit 4 Fortsetzungen fortgeführt wurde, in denen die Familienbande beider Familien Stück für Stück auseinanderbrechen.

Hintergrundinformationen[Bearbeiten]

Die Serie wurde mit 5 Critics Adult Film Awards ausgezeichnet. Die ersten vier Filme wurde in Denver, Kalifornien gedreht.

Weblinks[Bearbeiten]