Nena – Das geile Biest von nebenan Teil 4

Aus Film-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Filmdaten
Deutscher TitelNena – Das geile Biest von nebenan Teil 4
OriginaltitelTaboo American Style: A Mini-Series Part 4
ProduktionslandUSA
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr1985
Länge74 Minuten
AltersfreigabeFSK Keine Jugendfreigabe
Stab
RegieHenri Pachard
ProduktionJames George
Herb Nitke
MusikBarton Leslie III
Besetzung

Nena – Das geile Biest von nebenan Teil 4 ist ein US-amerikanischer Pornofilm des Jahres 1985, in dem Henri Pachard Regie führte.

Handlung[Bearbeiten]

Nachdem Emily Sutherland ihren eigenen Sohn Tom verführt hat, erzählt sie hiervon ihren ihrem Psychiater Doktor Berman, der ihr keinen Rat geben kann. Allerdings wird Nena Sutherland immer mächtiger im Haushalt und gibt fleißig das Geld der Familie für überteuerten Schnickschnack aus. Ihr Vater Harding gerät in immer größere finanzielle Schwierigkeiten, während seine Tochter für die Filmwelt eine neue Party plant.

Hierbei findet sie heraus, dass Dierdra Weiss ihren Mann David Weiss mit der Schauspielerin Felitia Barry betrügt. Als sie ihm davon berichtet, entscheidet sich der Regisseur dafür Nena die Hauptrolle in seinem neusten Film zu geben. Die erste Testvorführung des neuen Films mit ihr, wird von den Kritikern vernichtend kommentiert. Als der Regisseur den Schnitt überprüft, findet er heraus dass die Schnittfassung nicht besonders sorgfältig ausgearbeitet wurde. Aus diesem Grund schneidet das Material um und macht Nena Sutherland zum Star.

Schließlich wird Nena die Geliebte des Regisseurs, die Dierdra ebenfalls verjagt. Zusätzlich verführt sie Sid Holtzman dazu ihr Manager zu werden. Fast alle Kritiker halten sie für ein junges aufstrebendes Talent, allerdings wird ihr Schauspielischeres Talent von dem Kritiker D. D. Dorfmann zerissen. Sie fühlt sich von ihm herausgefordert und verführt ihn. Kurz darauf erhält ihr neuer Manager Holtzmann einen Anruf von Hollywoods einflussreichsten Produzenten C. B. Meyer, der sie aus dem Vertrag mit Weismann holen möchte und mit ihr neue Filme produzieren möchte. Daraufhin verlässt Nena ihre Familie und sie wird durch Meyers Einfluss zum Star.

Kurz darauf versucht Nena die Trauerfeier ihres Vaters zu besuchen, der in der Zwischenzeit verstorben ist und wird von Doktor Berman weggeschickt.

Hintergrundinformationen[Bearbeiten]

Die Serie wurde mit 5 Critics Adult Film Awards ausgezeichnet. Die ersten vier Filme wurden in Denver, Kalifornien gedreht. Bei dem fünften Teil handelt es sich um keine direkte Fortsetzung, dieser wurde durch die deutschen Verleiher nur zum fünften Teil synchronisiert.

Vorgänger[Bearbeiten]

Der Film knüpft an folgenden Filme an:

Fortsetzung[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]